Karriere

Werde Teil unseres Teams

Übertarifliche Bezahlung, ein wertschätzendes Miteinander, moderne und strukturierte Abläufe

… oder per E-Mail an bewerbung@kfo-rath.de

Bist du bereit, einen Unterschied zu machen?

Wenn du auf der Suche nach einer beruflichen Herausforderung bist, bei der du wirklich etwas bewirken kannst, dann bist du hier genau richtig.

In unserer Praxis sind wir stets auf der Suche nach leidenschaftlichen und engagierten Menschen, die bereit sind, mit uns in der Welt der Kieferorthopädie voll aufzugehen. Hier geht es nicht nur darum, einen Job zu haben, sondern einen bedeutenden Unterschied im Leben unserer Patienten zu machen.

Unser Team ist eine Zusammenkunft von talentierten, motivierten und innovativen Menschen, die sich der Verbesserung der Patientenversorgung und der Vorantreibung des Fortschritts im Patientenservice widmen. Wir schätzen Vielfalt und fördern ein integratives Arbeitsumfeld, in dem jeder Einzelne eine wichtige Rolle spielt.

Ob du gerade deine Karriere startest oder bereits auf eine umfangreiche Berufserfahrung zurückblickst, wir bieten dir Möglichkeiten zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung in einem inspirierenden und unterstützenden Umfeld.

Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt – sowohl in Bezug auf unsere Patienten als auch auf unsere Mitarbeiter. Deshalb investieren wir in die Entwicklung unserer Teams und geben ihnen die Tools, das Wissen und die Ressourcen an die Hand, die sie benötigen, um ihre Fähigkeiten voll auszuschöpfen und exzellente Arbeit zu leisten.

Bist du bereit, Teil unserer Mission zu sein und einen positiven Beitrag zur Gesundheit und zum Wohlbefinden unserer Patienten zu leisten? Dann bist du bei uns genau richtig. Durchstöbere unsere offenen Stellen und entdecke die Möglichkeiten, die wir dir bieten. Lass uns gemeinsam den Unterschied machen!

Unsere Mission

Wir lassen mit außergewöhnlicher patientenorientierter Versorgung und fortschrittlichen kieferorthopädischen Lösungen das Lächeln unserer Patienten strahlen und verbessern so ihr Wohlbefinden.

Mache einen Unterschied

Bist du bereit, Teil unserer Mission zu sein und einen positiven Beitrag zur Gesundheit und zum Wohlbefinden unserer Patienten zu leisten?

Ein Ort, wo Lächeln entsteht

Entdecke den Ort, wo dein Lächeln zu strahlen beginnt! Bei uns trifft Innovation auf persönliche Betreuung, um dir das bestmögliche Erlebnis in der Kieferorthopädie zu bieten. Werde Teil unseres Teams, wo ein familiäres Miteinander groß geschrieben wird.

Aktuelle Stellenangebote

Zahnmedizinische Fachangestellte (m/w/d)

Wenn du das Talent hast, mit einem Lächeln auf den Lippen sowohl Zahnspangen als auch Patientenherzen zu justieren, dann bist du genau die ZFA, die wir suchen!

KFO Zahntechniker (m/w/d)

Wenn du die Superkraft besitzt, mit Feinwerkzeug und Geschicklichkeit aus Draht, Metall und 3D-Drucker strahlende Lächeln zu zaubern, dann bist du genau der kieferorthopädische Zahntechniker, den wir suchen!

(Fach-)Zahnärztin KFO (m/w/d)

Wenn du die magische Fähigkeit hast, aus jedem Lächeln ein strahlendes Meisterwerk zu machen, dann bist du genau die Kieferorthopädin, die wir suchen!

Weiterbildungsassistent (m/w/d)

Wenn du Kieferorthopädie liebst und bereit bist, darin zu wachsen und zu brillieren, dann bist du genau der Weiterbildungsassistent, den wir suchen!

… oder per E-Mail an bewerbung@kfo-rath.de

Das beste Team der Welt

Mitten im historischen Kern Bad Oldesloes liegt unsere Praxis. Sie wurde 2018 von Frau Dr. Magali Rath gegründet. Moderne Abläufe, digitale Dokumentation und Behandlungsmethoden und ein herzliches, familiäres Miteinander sind die zentralen Pfeiler unserer Praxis. Wir sind gerne für unsere jungen und erwachsenen Patienten da und bieten immer den größtmöglichen Service und individuelle Lösungen. Dabei darf der Spaß im Team natürlich nicht zu kurz kommen. Der Umgang ist immer freundlich und fair und wir verstehen uns auch außerhalb der Praxisräume sehr gut.

Wenn du aufgeschlossen bist, Freude am Umgang mit jungen und erwachsenen Patienten hast und das eigenständige Arbeiten in der Kieferorthopädie liebst, dann freuen wir uns darauf, dich bald kennen zu lernen!

 

Dr. Magali Rath

Dr. Magali Rath

Inhaberin und Kieferorthopädin

Dr. Saskia Lange

Dr. Saskia Lange

Zahnärztin

Hier könntest du bald stehen

Hier könntest du bald stehen

Weiterbildungsassisten/in zum FZA KFO

Clemens Rath

Clemens Rath

Praxismanagement

Jennifer Schackow

Jennifer Schackow

Rezeption

Mareike Schlicht

Mareike Schlicht

Behandlungsassistenz

Sara Pinke

Sara Pinke

Behandlungsassistenz

Melissa Mathea

Melissa Mathea

Behandlungsassistenz

Jeanine Zielisch-Saß

Jeanine Zielisch-Saß

Behandlungsassistenz

Nadine Henk

Nadine Henk

Behandlungsassistenz

Rebecca Schmidt

Rebecca Schmidt

Zahntechnik

Stefan Jochem

Stefan Jochem

Zahntechnik

– Deine Vorteile bei uns – 

11 Gründe für deine Bewerbung

Übertarifliches Gehalt

Wir zahlen deutlich über Tarif und bieten dir zusätzlich Weihnachts- und Urlaubsgeld, kostenlose Getränke, frisches Obst und immer ausreichend Schokolade

T

Familiäres Miteinander

Wir sind ein junges und hoch motiviertes Team mit einem ausgeprägten WIR-Gefühl und sind füreinander da – ganz ohne Zickereien

z

Unbefristete Vollzeitstelle

Wir bieten dir eine unbefristete Vollzeitstelle. Aber auch in Teilzeit kannst du bei uns deine Stelle finden. Voraussetzung sind mindestens zwei Nachmittage pro Woche

w

Freitags schon um 12 Uhr Feierabend

Wir setzen bereits seit der Gründung auf ein Zeitmanagement mit Überstundenkonto, haben keinen Schichtdienst und bieten dir so eine top Work-Life-Balance

Wir unterstützen deine Weiterbildung

Du wirst in allen Facetten der KFO aus- und weitergebildet. Natürlich fördern wir auch zusätzliche Weiterbildungsmöglichkeiten

R

Modern und Digital

Wir setzen auf moderne Technologien, die unseren Alltag einfacher machen

9 Wochen Urlaub

Wir bieten dir ca. 9 Wochen Urlaub im Jahr

Wertschätzung und Feedback

Bei uns erfährst du Wertschätzung für deine geleistete Arbeit und erhältst regelmäßig sachliches und fachliches Feedback

Zuschuss

Zum Gehalt bekommst du entweder einen kostenlosen Parkplatz und eine Fahrtkostenpauschale oder aber ein Deutschlandticket für die Bahn

Mitarbeitervorteile

Von Mode (<35%) über Freizeit (<72%) zu Technik (<55%). Bei uns erhältst du Zugang einem großartigen Mitarbeiter-Rabatt-Programm

Individuelle Einarbeitung

Wir wollen deinen Start bei uns so einfach wie möglich gestalten. Ein individueller Einarbeitungsplan mit klaren Verantwortlichkeiten steht für dich bereit. Du erhältst fortlaufend Unterstützung von den Ärztinnen und Kolleginnen

… oder per E-Mail an bewerbung@kfo-rath.de